Zu viel getrunken?

“Naddel” nach Partynacht gestürzt und bewusstlos

Adabei
20.01.2014 13:38
Große Sorge um Nadja Abd el Farrag. Nach einer Partynacht am Wochenende soll "Naddel" gestürzt und bewusstlos liegen geblieben sein. War bei diesem Zwischenfall etwa zu viel Alkohol im Spiel?

Samstagnacht feierte "Naddel" im Hamburger Club "Privileg" - laut Informationen der "Hamburger Morgenpost" mit reichlich Alkohol. Gegen 2.30 Uhr verließ die 48-Jährige schließlich die Party, angeblich war sie nicht mehr allzu trittsicher. Während sie durch die Tür trat, sei ihr rechtes Bein eingeknickt, heißt es – und Nadja sei vornüber direkt aufs Gesicht gefallen.

"Danach war sie mehrere Minuten bewusstlos", beschreibt Augenzeuge Heiko Wessling der Hamburger Zeitung die Situation. Die Rettung wurde gerufen, als die Sanitäter eintrafen, soll "Naddel" aber wieder bei Bewusstsein gewesen sein. Trotz Platzwunde auf der Stirn habe sie diese wieder weggeschickt.

Ein Freund habe Abd el Farrag nach Hause gebracht. Wie die Zeitung herausgefunden haben will, soll die Ex von Dieter Bohlen auf dem Weg in ihr Apartment erneut gestürzt sein. Der Portier habe sie schließlich hinaufgebracht, wird weiter berichtet.

Wie schlimm steht es um Nadja Abd el Farrag? Erst vor einem Jahr wollte "Naddel" eigentlich seriös werden, ihr Image wieder sauber kriegen. Keine Alkoholexzesse, Gesangsversuche oder Luder-Auftritte mehr. Der neueste Zwischenfall spricht jedoch eine andere Sprache…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele