Nach Eskapaden

Ex-Basketballstar Rodman geht auf Alkohol-Entzug

Adabei
19.01.2014 14:48
Der frühere US-Basketballstar Dennis Rodman befindet sich laut Medienberichten auf Alkohol-Entzug. Der 52-Jährige habe sich bereits am Mittwoch in eine nicht namentlich genannte Klinik begeben, berichtete der Nachrichtensender CNN am Samstag.

Rodman habe den Großteil der Woche in dem Zentrum verbracht und er sei "sehr stolz auf ihn", sagte sein Agent Darren Prince dem Sender. Demnach könnte der ehemalige Basketball-Star bis zu vier Wochen in der Klinik bleiben.

Der als exzentrisch geltende Rodman hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen- und Alkoholexzessen sowie mit Affären unter anderem mit Popdiva Madonna Schlagzeilen gemacht. Zudem sorgte Rodman zuletzt mit Besuchen in Nordkorea für Schlagzeilen, wobei er mehrfach Machthaber Kim Jong Un traf. Dieser sei ein "Freund fürs Leben", hatte Rodman einmal gesagt.

Entschuldigung nach Ausraster
Vergangene Woche entschuldigte sich Rodman in einem emotionalen Auftritt, nachdem es Kritik gehagelt hatte. Der Grund für das mediale Entsetzen: Unter anderem hatte Rodman Kim ein skurriles Geburtstagsständchen dargebracht. Außerdem rastete der 52-Jährige vollkommen aus, als ihn ein CNN-Reporter auf den Fall eines in Nordkorea inhaftierten US-Bürgers ansprach. "Ich scheiß' drauf, was Sie denken!", tobte Rodman.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele