"The Hateful Eight"

Waltz soll erneut für Tarantino vor die Kamera

Kino
18.01.2014 10:13
Western, Waltz und Tarantino - so lautete bereits einmal das Erfolgsrezept für einen Oscar. Nun hat der Kultregisseur das Drehbuch zu einem neuen Western namens "The Hateful Eight" fertiggestellt. Und obwohl das Casting noch nicht stattgefunden hat, soll eine Rolle bereits für seinen Lieblingsakteur und zweifachen Oscargewinner Christoph Waltz reserviert sein.

US-Regisseur Quentin Tarantino (50) stürzt sich also erneut auf ein Western-Projekt, wie etwa das US-Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" berichtete. Bei dem Titel - zu Deutsch "Die verhassten Acht" - könnte es sich um eine Anspielung auf John Sturges' Klassiker "Die glorreichen Sieben" handeln. Dieser Streifen ist ebenfalls ein Remake und beruht auf dem legendären "Die sieben Samurai" (1954) von Akira Kurosawa. Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2014 anlaufen.

Tarantino: "Ich liebe Western"
Auch wenn die Rollen noch nicht offiziell vergeben sind, deutet vieles darauf hin, dass Christoph Waltz (57) wieder mit von der Partie ist. Auch Bruce Dern - ebenfalls in "Django Unchained" zu sehen - soll auf Tarantinos Wunschliste stehen.

Dass er als nächstes wieder einen Western drehen will, hatte Tarantino Ende November in der US-Talkshow von Jay Leno verraten: "Ich liebe Western und nachdem ich mir selber beigebracht habe, wie man einen dreht, ist es einfach zu sagen: Ok, ich mache noch einen", hatte der 50-Jährige gesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele