Heiße Kurvenshow

Beyonce heizt ihren Fans mit sexy Bildern ein

Adabei
17.01.2014 10:07
Diese sexy Bilder werden die Fans von Beyonce wohl in Freudenschreie ausbrechen lassen. Die Sängerin hat jetzt nämlich heiße Schnappschüsse von sich auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht.

Wirklich viel hat Beyonce auf den Bildern nicht an. Einmal rekelt sie sich in Mini-Glitzer-Dessous als wilde Raubkatze an der Poledance-Stange, ein anderes Mal bedeckt nur ein dünner Stoff ihren Allerwertesten. Wer die Vorzüge der 32-Jährigen dann noch nicht entdeckt hat, den weist die Sängerin auf einem anderen Instagram-Bild dezent drauf hin. Abschließend dürfen wir die Ehefrau von Rapper Jay-Z auch noch als heiße Badenixe begutachten. Sehr sexy!

Frauenbewegung findet Beyonce zu aufreizend
Dabei hagelte es erst vor Kurzem reichlich Kritik für Beyonce. Vor einigen Tagen verfasste die Sängerin nämlich ein Essay zum Thema "Gleichberechtigung im Musikgeschäft", da sie der Meinung ist, dass Frauen noch immer benachteiligt werden. "Wir dürfen uns nicht länger etwas vormachen", heißt es darin. "Frauen sind in der Geschäftswelt noch lange nicht gleichberechtigt. Doch wir können genau das erreichen, wenn wir zusammenarbeiten." Außerdem würden Frauen bei Weitem nicht so ernst genommen wie Männer, so Beyonce weiter.

Anhänger einer Frauenbewegung kritisieren die 32-Jährige nun jedoch. Beyonce provoziere nämlich all das, was sie anprangert, mit ihren sexy Outfits. "Wenn sie im Showbiz ernst genommen werden will, sollte sie sich nicht ständig ausziehen", so nur eines der Kommentare der Frauenrechtler. "Es ist nun einmal schwer, eine Botschaft zu überbringen, wenn man dabei nur einen Bikini trägt. Ich darf mich nicht aufregen, wenn dann kein Mann auf meine Worte hört."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele