Bald geht's los

Dschungel-Promis zwischen Panik und Schokokuchen

Adabei
15.01.2014 16:06
Anspannung bei den Dschungel-Stars: Am Donnerstagmorgen (Ortszeit) wird die Promi-Elf per Hubschrauber in die Wildnis verabschiedet. Bereits am Mittwoch war die Hölle los: Tagwache um 6 Uhr, Fotoshootings und Interviews für RTL, Anprobe der Outfits, Gespräche mit Dr. Bob und ESSEN!

"Das ist quasi mein letztes Abendmahl", sagt das Kärntner Model Larissa Marolt in der Lobby des Versace Palazzo, dem Fünf-Sterne-Luxusschuppen an der Gold Coast im Osten Australiens, und mampft Schokokuchen.

Vom Luxus sind die Promis die nächsten Tage weit entfernt: Ungeziefer, keine Uhren, kein Bett, eine Faust voll Reis und Bohnen als Tagesnahrung (mehr gibt's nur, wenn Prüfungen brav absolviert werden) und ein Wasserfall als Duschmöglichkeit. Eine Zerreißprobe für das Nervenkostüm: "Panik, Angst – es wird alles geben, aber wir müssen uns den Ängsten stellen", sagt Larissa.

"Jeder wird die Maske fallen lassen"
"Keiner weiß, wie es wird, in Österreich haben wir ja bestenfalls mit Blindschleichen Erfahrung", lacht der singende Doktor Marco Angelini, der auch im Urwald seine Haube ("mein Markenzeichen") behält. Doch nicht nur Ungeziefer kann zum Problem werden, auch die Kollegen im Camp. Marco: "Man ist mit Leuten zusammen, die man nicht kennt. Da wird jeder die Maske fallen lassen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele