Vor Supermarkt

Lkw-Fahrer von Duo verprügelt – schwer verletzt

Österreich
15.01.2014 09:58
Der Fahrer eines Kleinlasters ist in der Nacht auf Mittwoch im Burgenland von zwei Männern auf einem Supermarktparkplatz angegriffen und dabei schwer verletzt worden. Zuvor hatten die beiden Unbekannten erfolglos versucht, den Lkw zu stoppen. Nach den Angreifern wird gefahndet.

Der 43-jährige Bosnier war im Ortsgebiet von Pinkafeld im Bezirk Oberwart unterwegs, als die Männer auf die Fahrbahn sprangen und versuchten, ihn anzuhalten. Der Mann ignorierte die beiden und fuhr nach eigenen Angaben weiter zu einem Supermarkt, wo er gegen 2 Uhr stehen blieb, um Waren auszuladen. Plötzlich seien die zwei Männer vor ihm gestanden und hätten ihm Vorwürfe gemacht, weshalb er nicht angehalten habe.

Hämatome, Prellungen und Abschürfungen
Einer der beiden ging laut Polizei sofort auf ihn los, schlug ihn mehrmals ins Gesicht und würgte ihn. Der Lkw-Fahrer konnte sich losreißen, sprang in sein Fahrzeug und fuhr zur Polizeiinspektion Pinkafeld. Der 43-Jährige erlitt bei der Prügelattacke Hämatome an beiden Augen sowie mehrere Prellungen und Abschürfungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei leitete sofort eine Alarmfahndung ein, an der sich zehn Streifen beteiligten. Die Suche nach den Angreifern verlief bislang jedoch erfolglos. Warum die Unbekannten auf den Mann losgingen, ist nicht bekannt. Bei der Attacke wurde nichts gestohlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele