Winterspaziergang

So niedlich ist Michelle Hunzikers kleine Sole

Adabei
15.01.2014 09:55
So sieht sie also aus, die kleine Sole von Michelle Hunziker. Beim gemütlichen Spaziergang durch Mailand mit ihrer Mama Ineke lässt die Moderatorin uns zum ersten Mal einen Blick auf ihren süßen Nachwuchs erhaschen.

Bei diesem süßen Gesicht geht sofort die Sonne auf! Kein Wunder, dass sich Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi bei ihrem Töchterl auf den Namen Sole geeinigt haben. Und dieser Spaziergang durch Mailand wurde jetzt auch zur Premiere: Denn zum ersten Mal zeigt uns die 36-Jährige ihren niedlichen Nachwuchs von vorne.

Und dabei ist eines ganz eindeutig: Die strahlend blauen Augen hat die kleine Maus eindeutig von ihrem Papa geerbt. Und weil so ein Winterspaziergang auch etwas Entspannendes hat, scheint Sole ihn auch in vollen Zügen zu genießen.

Erst vor Kurzem ließ Michelle Hunziker übrigens verlautbaren, dass sie sich nun voll und ganz auf ihre Familie konzentrieren wolle. "Ich will eine Vollzeit-Mama sein. Ich mache eine Pause vom italienischen Fernsehen, und in Deutschland werde ich nur gelegentlich im Fernsehen zu sehen sein", erklärte sie der italienischen "Grazia". Ihr Töchterl und ihren Liebsten wird diese Nachricht mit Sicherheit freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele