In sexy Dessous

Zwei Wienerinnen posieren für Lascana-Kalender

Star-Style
19.01.2014 17:00
Das Jahr und seine heißen Seiten: "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Sara Nuru castete für die Dessous-Marke Lascana aus über 1.000 Kandidatinnen zwölf Schönheiten, die sich in der sexy Unterwäsche des Versandhauses Otto für einen limitierten Kalender ablichten ließen. Unter den Models waren auch zwei Wienerinnen.

Bei so viel Schönheit hatte Topmodel Nuru sicher die Qual der Wahl: Über 1.000 bezaubernde Damen aus mehr als 60 verschiedenen Ländern hatten sich beworben. Auch Otto Österreich hatte sich an der internationalen Suche beteiligt und fand unter den Kundinnen zwei Schönheiten, die es in den exklusiven Kalender von Lascana geschafft haben, teilte das Unternehmen in einer Aussendung mit.

Die 19-Jährige Jacklyn Damköhler (Bild links) ziert die April-Seite. Als jüngste Kandidatin war bei ihr die Vorfreude auf das Treffen mit ihrem persönlichen Vorbild Sara Nuru besonders groß. Die Österreicherin mit philippinischer Abstammung lebt in Wien und ist stolz auf ihre beiden Herkunftsländer.

Verspielt und sexy
Die 24-jährige Journalistin Sophie Zechmeister (Bild rechts) lebt und arbeitet in Wien, ihre Familie kommt aus Österreich und Ungarn. Die schöne Brünette posiert auf dem November-Blatt in verführerischen Dessous vor dem Kamin. "Am Model-Contest gefällt Sophie besonders die Möglichkeit, verspielt und süß, aber gleichzeitig auch verführerisch aufzutreten", heißt es in der Mitteilung von Lascana.

Der Kalender (für weitere Motive oben weiterklicken) ist im Online-Shop der Dessous-Marke erhältlich. Wer einen haben möchte, muss allerdings schnell sein: Die Auflage ist auf 999 Stück weltweit begrenzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele