Di, 21. November 2017

Frisch verliebt?

14.01.2014 10:22

„Ted Mosby“ Radnor & Tomei „verrückt nacheinander“

Hat "Ted Mosby"-Darsteller Josh Radnor jetzt auch im wahren Leben seine große Liebe gefunden? Derzeit gibt es jedenfalls eine Menge Gerüchte, wonach sich der Schauspieler in seine Kollegin Marisa Tomei verschaut habe.

Wie "Celebuzz" berichtet, sollen Radnor und Tomei in letzter Zeit ziemlich viel Zeit miteinander verbringen. Zuletzt wurden die beiden Schauspieler beim gemeinsamen Frühstück in Los Angeles gesichtet. Die 49-Jährige und der um zehn Jahre jüngere Radnor sollen dabei sehr vertraut miteinander umgegangen sein, wird berichtet.

Erst im Februar letzten Jahres trennte sich der "How I Met Your Mother"-Star von "Twilight"-Werwölfin Julia Jones, mit der er rund ein Jahr liiert war. Im April wurden Radnor und Tomei schließlich das erste Mal gemeinsam bei einer Party gesichtet.

Hat es damals schon gefunkt? Freunde der beiden behaupten jedenfalls, mittlerweile seien Josh Radnor und Marisa Tomei unzertrennlich und regelrecht "verrückt nacheinander".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden