Di, 17. Oktober 2017

Neues Traumpaar?

13.01.2014 15:33

Sean Penn soll mit Charlize Theron anbandeln

Sollten diese Gerüchte stimmen, würden Brad Pitt und Angelina Jolie wohl starke Konkurrenz um den Titel "Hollywoods Traumpaar" bekommen: Zwischen Sean Penn und Charlize Theron soll es ganz schön gefunkt haben. Am Wochenende waren sie heftig flirtend auf einer Charity-Veranstaltung gesehen worden.

Am Samstag besuchte Theron die "Help Haiti Home"-Spendengala in Los Angeles, die zugunsten Penns Hilfsorganisation JP/HRO ausgerichtet wurde. Seit dem schweren Erdbeben 2010 auf Haiti engagiert sich der 53-Jährige für die Opfer der Katastrophe.

Während der Veranstaltung saßen die beiden direkt nebeneinander an einem Tisch. Wie ein Insider der "Daily Mail" berichtet, flirteten sie offen miteinander, warfen sich vielsagende Blicke zu und kicherten wie verliebte Teenager.

Gemeinsamer Silvester-Urlaub auf Hawaii
Bereits zum Jahreswechsel wurden Theron und Penn zusammen auf Hawaii gesehen. Ein Statement wollte bislang keiner der beiden abgeben, doch es scheint zwischen der Südafrikanerin und Hollywoods früherem Enfant terrible richtig ernst zu werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden