Stylisten-Klau

Aniston und Cyrus: Zickenkrieg wegen Friseur

Adabei
09.01.2014 16:38
Beim Friseur hört für Jennifer Aniston die Freundschaft offenbar auf. Und deshalb soll die Schauspielerin momentan nicht gut auf Miley Cyrus zu sprechen sein. Die lieh sich nämlich einfach den Haarstylisten der 44-Jährigen aus - und Aniston schmeckt es angeblich gar nicht, dass ihr Friseur auch bei der Sängerin Hand anlegt.

Sollten die Gerüchte stimmen, ist dies wohl der skurrilste Promi-Streit im neuen Jahr: Wie "RadarOnline" jetzt berichtet, soll Jennifer Aniston momentan gar nicht gut auf Miley Cyrus zu sprechen sein. Grund dafür sei ihr Haarstylist Chris McMillan, in dessen professionelle Hände sich die Hollywood-Schauspielerin bereits seit den 90ern begibt. Doch nun soll sich Miley Cyrus ebenfalls McMillan anvertrauen.

Dies soll Aniston aber offenbar alles andere als lustig finden, teilt sie doch angeblich nur äußerst ungern ihren persönlichen Stylisten mit anderen Stars. "Miley hat ihren Look mithilfe des sorgsam ausgewählten Friseurs Chris radikal verändert", erklärt ein Insider der Promi-Plattform, "aber die erfolgreiche Zusammenarbeit des Paares geht dem Ende entgegen – und zwar wegen Jen."

Recht lange will Aniston sich die Verbindung von McMillan und Cyrus angeschaut haben, doch jetzt sei ihr der Geduldsfaden gerissen. Dass die 21-Jährige mit ihren ständig wechselnden Frisuren erhöhte Aufmerksamkeit bekomme, gieße zusätzlich Öl ins Feuer, so der Insider weiter. "Jen will, dass Chris eine Zeit lang Abstand von Miley nimmt. Es ist zu einem Ultimatum geworden", fährt er fort. Was jedoch passiert, wenn sich der Promi-Friseur nicht an Anistons Anweisung hält, weiß die anonyme Quelle nicht. Ein handfester Zickenkrieg zwischen Jennifer Aniston und Miley Cyrus bleibt dann möglicherweise nicht aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele