Zeugnisverteilung

Willi Gabalier bewertet die neuen “Dancing Stars”

Adabei
08.01.2014 16:49
Vorweg, den sprichwörtlichen "Fleck" in der Schulnachricht wird keiner unseren neuen "Dancing Stars" vorfinden. Und dennoch, Tanzprofi und Entertainer Willi Gabalier (32, zuletzt fegte er mit Musicalstar Marjan Shaki übers Parkett) weiß genau, wie der Hase auf dem ORF-Küniglberg läuft. Die Prominenten müssen sich also in Acht nehmen. Denn er kennt alle Tricks, die die VIP-Tanzbären auspacken, um möglichst hoch in der Gunst des Publikums zu stehen.

"Dabei ist es eigentlich vor allem wichtig, so authentisch wie möglich zu sein", wirft der ältere Bruder von Charts-Star Andreas Gabalier (29) ein. Eigentlich logisch, denn ab 7. März müssen die zehn Promis wochenlang (im Optimum) durchhalten. Und so lange kann sich keiner "verstellen". Oder doch?

Bei der Zeugnisverteilung, die Willi für die "Krone" machte, stand natürlich auch das Thema der "Sippen" in der ORF-Hauptabendsendung im Raum. "Melanie Binder wird es mitunter schwer haben. Bei Roxanne Rapp hingegen glaube ich, dass sie rasch nicht mehr nur darauf reduziert wird, die Tochter ihres Papas zu sein."

Im klassischen Schulnotensystem (von "Sehr gut" bis "Nicht genügend") bewertete "Professor Gabalier" die Teilnehmer. Wer durchfällt und wer auffällt, lesen Sie in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele