Do, 24. Mai 2018

Trauert noch immer

08.01.2014 14:27

Vin Diesel: Video für toten Freund Paul Walker

Vin Diesel (46) hat ein Video in Erinnerung an seinen toten Freund Paul Walker veröffentlicht. Er stellte den mehr als 18 Minuten langen Film am Dienstag auf seine Facebook-Seite. Sein Kollege Walker verunglückte am 30. November im Alter von 40 Jahren tödlich.

Das Video zeigt die beiden Freunde, die gemeinsam für die "Fast and Furious"-Filme vor der Kamera standen, in verschiedenen Szenen - während Dreharbeiten oder eines Interviews zum Beispiel.

Der Clip wurde innerhalb weniger Stunden bereits rund 50.000 mal geteilt, mehr als eine halbe Million Facebook-Nutzer klickten "Gefällt mir".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden