Schulter schmerzt

Melzer sagt für Australian Open definitiv ab

Sport
05.01.2014 08:31
Jürgen Melzer wird beim ersten Grand-Slam-Tennisturnier des Jahres definitiv fehlen. Der 32-jährige Niederösterreicher gab am Samstag bekannt, dass er die am 13. Jänner beginnenden Australian Open in Melbourne auslassen muss.

Melzer, aktuell auf Platz 27 der Weltrangliste, muss wegen einer Verletzung der linken Schulter passen. Österreichs Nummer eins hatte Mitte Oktober, eine Woche vor dem Stadthallen-Turnier in Wien, bekannt gegeben, dass er sich wegen eines Sehnenteilabrisses in der Schulter seines Schlagarmes einer Operation unterziehen muss und deshalb die Saison vorzeitig beendete.

Schon Mitte Dezember hatte Melzer deshalb ein Antreten in Melbourne als unwahrscheinlich bezeichnet, nun sagte er endgültig ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele