Bear heißt wie Mama

Kate Winslets Baby ist kein “RocknRoll”

Adabei
03.01.2014 09:36
Das vier Wochen alte Baby von Schauspielerin Kate Winslet (38), Sohn Bear, trägt den Nachnamen seiner Mutter und nicht den von Vater Ned RocknRoll. Das verriet die Oscar-Preisträgerin Winslet der britischen "Glamour".

"Wir hatten eigentlich diese Diskussion gar nicht. Es war immer klar, dass es meinen Namen tragen wird. Natürlich nennen wir es nicht RocknRoll", plauderte Winslet im Gespräch mit dem Magazin aus.

Die Meinung von Traditionalisten ist der dreifachen Mutter nach eigenen Worten aber egal: "Die Leute können urteilen, so viel sie wollen, aber ich bin verdammt noch mal erwachsen."

Und auch ihre Figur interessiert die Britin nach eigenen Angaben nicht: "Ich habe gerade ein Baby bekommen, ich werde nicht über meinen Po nachdenken", sagte Winslet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele