Mo, 20. November 2017

Am Silvesterabend

02.01.2014 08:11

„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

US-Schauspielerin Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") hat geheiratet. Die 28-Jährige gab dem zwei Jahre jüngeren Tennisspieler Ryan Sweeting am Silvesterabend das Jawort, wie das Promi-Magazin "People" berichtete.

Am Mittwoch zeigte sich Cuoco auf Instagram und Twitter in einem rosafarbenen Hochzeitskleid beim Kuss mit ihrem Partner. Dazu schrieb sie "Yep", setzte einen glücklichen Smiley und verpasste dem Foto das Schlagwort "thesweetings".

Während der Dreharbeiten zum Film "The Wedding Ringer" hatte sich Cuoco im Oktober des Vorjahres bereits im Hochzeitskleid im Internet präsentiert - damals war das Kleid allerdings nur Requisite. Mit Sweeting war sie seit Anfang Oktober verlobt. In der Sitcom "The Big Bang Theory" spielt Cuoco die chaotische Kellnerin Penny.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden