Party oder Kuscheln?

So feiern William & Kate mit Baby George Silvester

Adabei
31.12.2013 09:39
Große Party oder ganz gemütlich? Nach ihrem Weihnachtsbesuch auf Schloss Sandringham rutschen Kate und William mit Baby George angeblich bei den Eltern der Herzogin in Bucklebury ins neue Jahr.

Eine rauschende Party steht bei William und Kate dieses Jahr angeblich nicht auf dem Programm. In puncto Silvesterplanung hält es das britische Prinzenpaar ganz solide: Während sie die ersten Weihnachtstage mit ihrem fünf Monate alten Söhnchen bei der Royal Family auf Schloss Sandringham feierten, geht's zum Jahreswechsel etwas ruhiger zu. Wie der "Sunday Express" berichtet, will die kleine Familie die nächsten Tage bei Kates Eltern in Bucklebury genießen.

Angeblich sind William und Kate samt George bereits am Montag zu den Middletons aufgebrochen. "William und Kate sind wie jedes andere Paar auch und wollen mit beiden Familien Zeit verbringen", verrät ein Insider der britischen Zeitung. "Dieses Jahr feiern sie das neue Jahr 2014 mit Catherines Familie." Auch Kates Schwester Pippa und ihr Freund Nico Jackson sowie ihr Bruder James mit Freundin Donna Air sollen am Silvesterabend dort feiern.

Kates Eltern Carole und Michael Middleton gelten als große Stütze für das Paar und bringen ein wenig Normalität in das sonst so royale Leben der Jungfamilie. "William mag es, auf Sandringham zu sein. Aber er liebt auch die Ungezwungenheit, bei Kates Eltern zu sein und im Kreise einer ganz normalen Familie zu entspannen", plaudert der Insider weiter aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele