Cyrus legt Hand an

Skandalvideo “Adore You”: Jetzt in voller Länge

Musik
28.12.2013 11:31
Nachdem erst kürzlich einige pikante Ausschnitte aus Miley Cyrus' neuem Skandalvideo durchs Web gehuscht waren, wurde nun der komplette Clip veröffentlicht. Darin befriedigt sich die 21-Jährige zu dem dem Song "Adore You" scheinbar selbst - und die Fans dürfen zugucken.
(Bild: kmm)

Die Skandalnudel hatte ja in diesem Jahr schon jede Menge von sich hören und vor allem sehen lassen. Sei es mit extravaganten Bildern in teils fragwürdig-feschen Outfits, ebensolchen Auftritten oder auch Videos, die die Geschmacksgrenzen neu gezogen haben. Doch wer dachte, nach "Wrecking Ball" - da reitet Miley splitternackt auf einer Abrissbirne - könne es nicht mehr lasziver kommen, irrte. Und zwar gewaltig.

In "Adore You" - sekundenweise Ausschnitte des Musikvideos erhitzten bereits vor Weihnachten die Gemüter - zeigt die 21-Jährige nun zwar geringfügig weniger Haut, legt dafür aber gleich selbst Hand an. Knapp über viereinhalb Minuten lang räkelt sich der junge Popstar dabei unter einer Bettdecke bzw. in einer Milchwasser-Badewanne und spielt an sich herum.

Angebote für Sexfilm?
Vielleicht übt Miley ja schon für ihren nächsten großen Coup. Gerüchten zufolge soll es zahlreiche Angebote für einen Porno mit dem freizügigen Popsternchen geben. Immerhin: Paris Hilton und Kim Kardashian hatten sich mit Sexfilmchen einen ordentlichen Popularitätsschub geholt. Ob Miley das noch nötig hat, ist allerdings fraglich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele