Date mit Kellan Lutz

Miley Cyrus: Silvester mit sexy “Twilight”-Vampir?

Adabei
27.12.2013 13:03
Miley Cyrus frisch verliebt? Seit Kurzem soll die 21-Jährige sich mit "Twilight"-Vampir Kellan Lutz (28) treffen. Die Beziehung der Sängerin und des Leinwandstars wird angeblich immer ernster, auch Silvester möchten die beiden zusammen verbringen. Offiziell bestätigt haben allerdings weder Miley noch der Schauspieler, dass es zwischen ihnen gefunkt hat.

Cyrus und Lutz wurden vor einigen Wochen erstmals miteinander in Verbindung gebracht, nachdem sie zusammen in einem Privatjet in Miami gesichtet wurden. Schnell machten Berichte die Runde, dass sie nur Freunde seien, jetzt heißt es aber, dass sich zwischen ihnen eine Romanze entwickelt habe.

Miley wird am 31. Dezember ein großes Konzert in New York City geben und hat anscheinend Lutz gefragt, ob er mit ihr ins neue Jahr feiern wolle. "Miley möchte, dass Kellan bei dem 'Dick Clark's Rockin' New Year's Eve'-Konzert in New York ihr Gast ist. Miley ist super aufgeregt hinsichtlich ihres Auftritts und plant etwas sehr Spannendes für die Show. Etwas, das sie noch niemals zuvor gemacht hat, Kellan soll dabei ihr VIP-Gast sein. Nach dem Konzert gibt es außerdem eine riesige Party", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife.com.

Lutz wollte Cyrus kennenlernen
Bisher haben allerdings weder Miley noch der "Twilight"-Star bestätigt, dass es zwischen ihnen gefunkt hat. Insider berichten, dass Kellan anfangs die Initiative ergriffen und der Musikerin geschrieben habe, dass er sie gerne kennenlernen wolle. Seitdem verbringen sie laut "Us Weekly" immer mehr Zeit miteinander.

Mileys Ex Liam Hemsworth und Kellan sind übrigens befreundet, der Vertraute sieht darin allerdings kein Dilemma. "Es schadet nicht, dass er Liams Kumpel ist", steckte der Insider "Us Weekly". Das sei aber nicht der Grund für Miley und Kellan, sich zu treffen: "Sie genießen die Gesellschaft des anderen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele