Do, 14. Dezember 2017

Star liebt Süßes

27.12.2013 12:42

Amanda Seyfried: "Ich backe gerne mit meinen Omas"

Amanda Seyfried liebt Süßes und legt auch gerne selbst Hand an, wenn es darum geht, Kuchen und Kekse zu produzieren. Die Schauspielerin genießt es besonders, über die Weihnachtstage zu ihrer Familie nach Pennsylvania zu fahren und mit ihren Großmüttern zu backen.

"Ich freue mich immer darauf, nach Hause nach Pennsylvania zu kommen und meine Großmütter zu sehen, und ich liebe es auch, mit ihnen zu backen", meinte Seyfried vor Kurzem in einem Interview.

Trotz Kuchen, Weihnachtsgans und Punsch während der Feiertage, zieht die 28-Jährige ihr tägliches Fitnesstraining durch. Außerdem liest sie gerne ein gutes Buch, wenn es ihr voller Terminkalender zulässt. Außerdem frönt Seyfried ihren Hobbys, wann immer sie Zeit findet: "Ich mache Krav Maga, lese, stricke und wandere in meiner Freizeit."

Seyfried liebt ihre Tiere
Die schöne Blondine freute sich vor Weihnachten besonders darauf, daheim Zeit mit ihren Haustieren zu verbringen. Seyfried hat einen Hund namens "Finn", eine Katze namens "Fran" und seit Kurzem ein kleines Kätzchen namens "Diane".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden