Namen verraten

Rachel Zoe zeigt erstes Foto ihres kleinen Sohnes

Adabei
27.12.2013 12:32
Kurz vor Weihnachten hat Star-Stylistin und Designerin Rachel Zoe ihrem kleinen Skyler einen Bruder geschenkt: Am 22. Dezember brachte die 42-Jährige ihr zweites Kind zur Welt. Jetzt hat Zoe erstmals ein Foto des Kleinen im Web veröffentlich und auch gleich verraten, wie der Bub heißt.

Via Twitter verkündete Rachel Zoe die frohe Botschaft. "Ich freue mich so sehr, unseren Jungen auf der Welt willkommen zu heißen. Er wiegt 3.340 Gramm, ist wunderschön, gesund und wir könnten nicht glücklicher sein", heißt es in ihrem Posting. Jetzt hat die stolze Mutter auch endlich den Namen des kleinen Bruders von Söhnchen Skyler verraten.

In ihrem Blog "The Zoe Report" schreibt sie: "Ich wollte, dass ihr als treue Leser die Ersten seid, die ein Bild von unserem wunderschönen neuen Familienzuwachs zu sehen bekommen, Kaius Jagger Berman, alias 'Kai'. Rodger, Skyler und ich sind wahnsinnig verliebt und werden in den nächsten Wochen Winterschlaf halten. Danke euch allen für die lieben Worte, das bedeutet uns sehr viel." Dazu postete Zoe das erste Bildchen ihres jüngsten Sprösslings.

"Skyler will Mami nicht teilen"
Vater des Kindes ist ihr Ehemann Rodger Berman. Wie ihr zweieinhalbjähriger Sohn Skyler auf sein Brüderchen reagieren wird, bleibt spannend. Noch vor Kurzem verriet die Stylistin dem "People"-Magazin, dass ihr Junge noch nicht bereit sei, seine geliebte Mami mit einem Geschwisterchen zu teilen. "Es kommt drauf an, an welchem Tag man ihn fragt. Im Moment will er niemanden um seine Mutter herum haben als sich selbst. Ich weiß nicht, wann sich das ändern wird", sagte Zoe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele