Prinz mit Bart

Harry überraschte zu Weihnachten im Zottel-Look

Adabei
27.12.2013 09:30
Prinz Harry trägt neuerdings Bart. Beim traditionellen Weihnachtsgottesdienst der Königsfamilie am Mittwoch überraschte der jüngere Bruder von Prinz William die Schaulustigen vor der St-Mary-Magdalene-Kirche am Landsitz der Queen in Sandringham mit seinem Zottel-Look. Vielleicht eine Folge seiner Expedition zum Südpol?

Obwohl der Anzug wie immer perfekt saß, wirkte Harry mit Bart und zerzausten Haaren doch etwas wild. Angesprochen auf seinen neuen Look, meinte der Prinz nur schmunzelnd, Bärte seien eine "königliche Tradition". Zahlreiche Schaulustige waren wie jedes Jahr gekommen, um der Queen und ihrer Familie Weihnachtsgrüße zu überbringen. Prinz George, der kleine Sohn von William und seiner Kate, war übrigens nicht mit dabei.

"Wir hatten einen schönen Vormittag mit George und ich kann gar nicht das nächste Jahr erwarten, wenn er größer ist", sagte William zu einigen Fans. Die 75-jährige Cicely Howard sprach mit Kate über das Baby. "Sie hat mir erzählt, dass er einen schönen Tag hatte, das Geschenkpapier aber interessanter fand als die Geschenke", berichtete sie später.

Queen: George gibt "Freude und Hoffnung"
Während die anderen Mitglieder der Königsfamilie zu Fuß zur Kirche gingen, fuhr die 87-jährige Königin Elizabeth II. zusammen mit ihrer hochschwangeren Enkelin Zara Phillips mit dem Auto vor. Auch in der traditionellen Weihnachtsansprache der Queen ging es um den kleinen George.

Sie habe dieses Jahr Weihnachten eine größere Familie, sagte Elizabeth II. in der Ansprache, die wie jedes Jahr im Voraus im Londoner Buckingham-Palast aufgezeichnet wurde. Die Geburt eines Babys sei immer eine Gelegenheit, um mit mehr "Freunde und Hoffnung" in die Zukunft zu blicken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele