Nach Scheidung

Katy Perry entsagte dem Alkohol für drei Monate

Adabei
23.12.2013 10:04
Katy Perry blieb wegen einer persönlichen Krise drei Monate lang dem Alkohol fern. Die 29-jährige Sängerin hat kürzlich verraten, sie habe sich nach der Scheidung von Ex-Mann Russel Brand nichts anmerken lassen wollen, aufgehört auf Alkohol zu trinken und unentwegt die britische Sitcom "Absolutely Fabulous" angeschaut, um sich an schlechten Tagen aufzumuntern.

Im Dezember 2011 hatte sich Katy Perry nach nur 14 Monaten Ehe von Brand scheiden lassen. Damals habe sie eine Krise durchlebt, sich aber nichts anmerken lassen wollen, wie die Sängerin In der britischen Late-Night-Show "Alan Carr: Chatty Man" erzählte: "Ich mache mir ein paar heiße Getränke und schau 'Ab Fab'. Ich habe viele Dinge probiert, mich mit guten Freunden umgeben, keinen Alkohol für drei Monate - das war hart -, ich nahm Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, ging in den Bergen wandern, meditierte und betete."

Perry weiter: "Ich denke, am Ende des Tages, auch wenn ich viel selbst probiert habe, hat etwas Kosmisches auf mich achtgegeben, aber ich habe stets versucht, positiv zu bleiben." Die brünette Schönheit ist mittlerweile mit Musiker John Mayer liiert ist, während der schwierigen Zeit nach der Scheidung habe sie jedoch Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein gehabt.

"Negative Gedanken füllten meinen Kopf"
Mittlerweile könne sie aber darüber lachen und Witze machen und sei nun deutlich glücklicher, so Perry: "Es macht Spaß, jetzt darüber zu lachen, damals machte es keinen Spaß. Ich durchlebte eine Zeit, in der viele negative Gedanken meinen Kopf füllten, die offensichtlich zwar nicht gewannen, aber mein Selbstbewusstsein musste herbe einstecken."

Die 29-Jährige krempelte nach der Scheidung ihr Leben um: "Es ist ein Beleg dafür, wie sehr ich in mich gehen musste, viel Selbstreflektion und Selbstfindung, an welchen Stellen meines Lebens ich mich verbessern kann, oder welche Verantwortung kann ich übernehmen?"

Perry weiter: "Anstatt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und zu sagen: 'Du bist das Problem' oder 'Du bist der Grund für all meine Probleme' oder 'Du bist grausam; mein Leben ist grausam', fragte ich: 'Okay, wie krieg ich das wieder hin?' Also ja, das hat keinen Spaß gemacht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele