"Hüttengaudi"

Kult-Duo Assinger und Seeger feiert TV-Comeback

Adabei
22.12.2013 11:56
Der eine hat die kernigen Sprüche, der andere die Norweger-Pullover. Sieben Jahre ist es her, dass "Mr. Millionenshow" Armin Assinger (49) und Sportreporter-Legende Robert Seeger (72) die letzte gemeinsame Übertragung eines Ski-Rennens hatten. Für die neue "Hüttengaudi"-TV-Kampagne von McDonald's ab 2. Jänner (auch die ORF-"Seitenblicke" werden berichten) ist das Kult-Duo wieder vereint.

ADABEI besuchte sie am Set in Wien: "Ich habe dafür extra den 'Norweger' angezogen, den ich bei meiner 1000. Skirennen-Übertragung anhatte", warf Seeger gleich zu Beginn ein.

Sein modischer Gag ging an Assinger schon seinerzeit nicht spurlos vorüber: "Diskussionen über die Pullis gab es immer, aber er hat ja nicht auf mich gehört."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele