"Sie hatte Angst"

Scarlett Johansson: Mama war gegen Filmkarriere

Adabei
20.12.2013 11:58
Scarlett Johanssons Mutter versuchte, sie von ihrer Schauspielkarriere abzuhalten. Die blonde Schönheit ist heute einer von Hollywoods profitabelsten weiblichen Stars. Dennoch gesteht sie, dass ihre Mutter Melanie sich nicht sicher war, ob sie mit dem Druck der mörderischen Branche zurechtkommen würde.

Gegenüber der Zeitschrift "Total Film" erinnert sich Johansson: "Meine Mutter wollte nie wirklich, dass ich mit der Schauspielerei beginne, weil sie Angst hatte, dass es sehr wettbewerbsgetrieben und stressig werden würde - was es auch ist!" Die hübsche Blondine aber liebte das Schauspielern schon als Jugendliche.

Dennoch seien erste Versuche, durch Werbespots ins Rampenlicht zu gelangen, erfolglos geblieben: Melanie habe Scarlett und ihre Geschwister Vanessa, Adrian sowie ihren Zwillingsbruder Hunter zu einem Vorsprechen mitgenommen, so Johansson. Damals habe sie allerdings eine Absage kassiert. "Der Einzige, den sie wollten, war mein Bruder Adrian. Ich war total am Boden zerstört. Ich kann immer noch nichts verkaufen. Ich bin furchtbar darin!"

Trotz Rückschlägen weitergemacht
Trotz der vielen Rückschläge verfolgte die Schauspielerin weiter ihren Traum, entgegen dem Ratschlag ihrer Mutter. Johansson fügt hinzu: "Als ich noch sehr klein war, habe ich gesungen und getanzt. Ich habe jeden möglichen Unterricht genommen. Ich war eines dieser Jazz-Kinder."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele