Vier Wochen nach OP

Hugh Jackman: Nach Hautkrebs wieder in der Sonne

Adabei
19.12.2013 09:00
Am 21. November schockte Hugh Jackman seine Fans, indem er mitteilte, dass man ihm ein Melanom, also einen bösartigen Hauttumor, entfernt habe. Wenig später wurde der "Wolverine"-Star noch mit einem Pflaster auf der Nase fotografiert (Bild rechts). Angst vor der Sonne hat der 45-Jährige deshalb aber offenbar nicht: Jetzt planschte er schon wieder am berühmten Bondi Beach in Sydney im Meer.

Kein Pflaster, aber diesmal hoffentlich mit ordentlich Sonnencreme: Knapp vier Wochen nach seiner Melanom-OP hat sich Hugh Jackman unter der australischen Sonne wieder in die Fluten geworfen. Auf seiner Nase ist noch die gerötete Haut zu erkennen, doch es scheint, als habe der Schauspieler keine Folgeschäden zu befürchten. Zum Glück sind die Heilungschancen bei frühzeitiger Erkennung gut.

Als Jackman seine Erkrankung offiziell machte, warnte er seine Fans auf Instagram: "Bitte seid nicht so dumm wie ich. Lasst so etwas checken und benutzt Sonnencreme!" Bei seinem Ausflug auf den Bondi Beach dürfte der Australier also einen entsprechend hohen Lichtschutzfaktor gewählt haben.

Gewichte stemmen für Traumbody
Für Aufsehen hat zudem Jackmans durchtrainierter Traumbody gesorgt. Bevor sich der 45-Jährige in die Fluten schmiss, wurde er im Fitnessstudio beim Gewichtestemmen gesehen. Die Topform kommt nicht von ungefähr: Der nächste "Wolverine"-Streifen ist schon in Planung und dürfte dank Jackman auch für das weibliche Publikum wieder interessant werden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele