"Totales Chaos"

Charlie Sheens Beraterteam wirft das Handtuch

Adabei
18.12.2013 12:27
Charlie Sheen hat sein Beraterteam verloren. Mark Burg, der Manager des Stars, der Entertainment-Anwalt Jake Bloom und sein Publizist Larry Solters haben vergangene Woche das Handtuch geworfen, nachdem Sheen zuletzt nicht mehr auf ihre Ratschläge hörte. Ein Nahestehender spricht sogar von "totalem Chaos", an dem die neue Freundin des Skandal-Stars schuld sein soll.

Ein Vertrauter verriet gegenüber der Promi-Seite "RadarOnline": "Es ging darum, dass Mark, Larry und Jake nicht mehr effektiv arbeiten konnten. Charlie Sheen ist einfach momentan unberechenbar, was sein Verhalten und seine abscheulichen Statements angeht. Und er hat sich geweigert, ihren Rat anzunehmen."

Ein Freund des ehemaligen "Two And A Half Men"-Darstellers ist sich dagegen sicher, dass der 48-Jährige sein Team selbst gefeuert habe, nachdem er gerade erst wieder mit einem Ausraster gegenüber seiner Ex-Frau Denise Richards für Schlagzeilen sorgte. Sheen behauptet, seine Ex hindere ihn daran, seine Töchter Sam und Lola über die Weihnachtsfeiertage zu sehen.

"Totales Chaos" bei Sheen
Auch Sheens neue Freundin Brett Rossi könnte eine Rolle spielen, sagte ein Nahestehender: "Seit Wochen herrscht totales Chaos bei Charlie Sheen, eigentlich seit er begonnen hat, Brett zu daten. Seine Mitarbeiter haben sich Sorgen gemacht. Aber er wollte davon nichts hören. Also hat er sie alle rausgeschmissen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele