Ein Bub für Grey

“Shades of Grey”-Star Jamie Dornan erstes Mal Papa

Adabei
17.12.2013 09:40
Jamie Dornan, der Star der "Fifty Shades of Grey"-Verfilmung, ist gerade zum ersten Mal Papa geworden. Seine Frau Amelia Warner hat laut Berichten des "Us Magazine" einen Buben zur Welt gebracht.

Das Paar sprach im Juni zum ersten Mal über die Schwangerschaft. Im September wurde Warner, die als Sängerin unter dem Namen Slow Moving Millie auftritt, hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Mehr Details zur Geburt, zum Beispiel ob das Baby in England, wo das Paar lebt, in Kanada, wo Dornan derzeit dreht, oder in seiner Heimat Nordirland zur Welt kam, wo sein Vater Jim und seine Stiefmutter Samina leben, sind bisher nicht bekannt.

Jamie Dornans Ehefrau nahm ihre Schwiegermama mit zu ihrem ersten Ultraschall. Samina war dann auch diejenige, die die Schwangerschaft bestätigte. Gegenüber der Zeitung "Sunday Life" sagte sie: "Jim und ich freuen uns riesig auf unser drittes Enkelkind. Der erste Scan war eine sehr emotionale Erfahrung für alle Anwesenden."

Jamie Dornan spielt in der Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey" die Hauptrolle des Milliardärs Christian Grey. Für die Rolle der Anastasia Steele wurde Schauspielerin Dakota Johnson engagiert. Die Regie übernimmt Sam Taylor-Wood.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele