Geschlecht verraten

Drew Barrymore erwartet wieder ein Mädchen

Adabei
12.12.2013 09:21
Drew Barrymore hat verraten, dass ihr zweites Kind mit Ehemann Will Kopelman ein Mädchen wird. Die Schauspielerin, die bereits die 14 Monate alte Tochter Olive hat, bestätigte das Geschlecht ihres zweiten Kindes bei den 2013 Beauty Inc. Awards in New York, bei denen sie für ihre Kosmetiklinie "Flower" mit dem "Newcomer of the Year: Mass"-Award ausgezeichnet wurde.

Die 38-Jährige sagte in ihrer Dankesrede: "Danke an Women's Wear Daily Beauty Inc. für die Auszeichnung. Ich bin sehr stolz darauf und werde diesen Preis entgegennehmen, um damit alle Frauen zu feiern, meine Tochter und meine zukünftige Tochter eingeschlossen."

Barrymore wurde von ihrem Ehemann begleitet sowie von ihrem Schwiegervater Arie Kopelman, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von Chanel, der das noch ungeborene Baby der Schauspielerin laut Berichten des "UsMagazine" bereits "Chancel No. 5" nennt, weil es das fünfte Enkelkind der Familie wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele