Kokain und Alkohol

Demi Lovato spricht über schwere Drogensucht

Adabei
11.12.2013 15:38
Demi Lovato (21) hat mit einem Interview zu ihrer Drogen-Vergangenheit für Aufsehen in US-Medien gesorgt. Für maximal eine Stunde habe sie damals ohne Kokain sein können, zitierte "Access Hollywood" die Amerikanerin am Dienstag.

"Ich fuhr zum Flughafen und ich hatte eine Sprite-Flasche mit Wodka gefüllt und es war erst neun Uhr morgens", erzählte sie weiter. Während dieser Zeit habe sie viel gelogen und alle um sich herum manipuliert. Zwar hatte Lovato bereits öffentlich über ihre Sucht vor mehreren Jahren gesprochen - dieses Ausmaß war bisher aber nicht bekannt gewesen.

Lovato wurde als Disney-Schauspielerin bekannt und hat sich inzwischen auch als Sängerin einen Namen gemacht. Zudem sitzt sie in der Jury der US-Castingshow "The X-Factor".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele