Dessous-Linie

Reizvolles Warten auf “Shades of Grey”

Star-Style
11.12.2013 11:11
Lange haben die Fans warten müssen, doch Anfang Dezember war es endlich so weit: Die erste Klappe zur Verfilmung des Erotik-Bestellers "Fifty Shades of Grey" ist gefallen. Um die Wartezeit auf den Film - er soll 2015 in die Kinos kommen - etwas zu verkürzen, hat sich Autorin E.L. James etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit der schwedischen Marke KappAhl kreierte sie Dessous im Look von Anastasia Steele.

Die "Fifty Shades of Grey"-Unterwäsche-Kollektion von KappAhl zeigt sich in verführerischem Rot und – wie der Titel des Romans verspricht – in verschiedenen Graunuancen. Zartes Satin und verführerische Spitze machen die "Grey"-Dessous zu echten Verführungskünstlern und bereiten auch dem Liebsten viel Freude.

Besonders sinnlich: Das Model im Lookbook bezaubert nicht nur durch seine perfekten Kurven, sondern trägt auch eine schwarze Spitzenmaske im Stil der Figur der Anastasia Steele. Die Maske gibt's leider nicht zu kaufen, dafür dürfen sich auch kurvige Frauen freuen. Denn die gesamte "Shades of Grey"-Kollektion gibt es von Kleidergröße 32 bis 54 zu kaufen. Preislich rangieren die Lingerie-Teile zwischen 13 und 60 Euro.

Ein Wermutstropfen bleibt jedoch: Im internationalen Online-Shop sind die Stücke schon innerhalb kurzer Zeit ausverkauft gewesen. Wer sich dennoch ein Stück aus der schönen Dessous-Kollektion sichern möchte, der wird wohl nur noch in einem der KappAhl-Stores in Schweden, Norwegen, Finnland, Tschechien oder Polen fündig werden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele