"Tierecke" hilft

“Garten Eden” benötigt dringend eine neue Heizung

Tierecke
10.12.2013 09:47
Damit 18 Hunde im Tierheim "Garten Eden" in Klagenfurt nicht frieren müssen, wird dringend eine neue Heizung gebraucht. Die kostet aber insgesamt 4.460 Euro. Das Tierheim hofft nun auf Spenden von tierlieben "Krone"-Lesern. Der Verein "Freunde der Tierecke" hat sofort 2.000 Euro bereitgestellt.

"Da eines unserer beiden Hundehäuser über keine Heizung verfügt – und 18 Hunde in neun Zwingern jetzt im Winter frieren müssen, hoffen wir jetzt auf Österreichs Tierfreunde", so Ursula Visconti. "Wir sind überglücklich, dass die 'Krone Tierecke' sich sofort mit einer Spende von 2.000 Euro eingestellt hat. Da wir nicht über diese Mittel verfügen und im nächsten Jahr etliche tausend Euro weniger Subvention vom Land Kärnten erhalten werden, sind wir bei diesem Projekt zu 100 Prozent auf Spenden und auf Sponsoren angewiesen."

Es sei geplant, einen Pellets-Ofen aufzustellen. Die Firma Köchl würde für die Installation der Heizung 4.460 Euro verlangen. Die fehlenden 2.460 Euro sollen über Spenden hereingebracht werden. Visconti: "Wir haben dafür ein eigenes Spendenkonto eingerichtet, das ausschließlich für diese Heizung verwendet wird. Jeder noch so kleine Betrag hilft!" Das Spendenkonto lautet auf den IBAN AT692070600800000440, BIC KSPKAT2K.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele