Trauerfeier in L.A.

Tausende Fans nahmen Abschied von Paul Walker

Adabei
09.12.2013 09:56
Tausende Fans haben dem verstorbenen "Fast and Furious"-Star Paul Walker am Sonntagnachmittag in Los Angeles gedacht. Sie hatten sich über soziale Netzwerke und Autoklubs verabredet, sich an der Hercules Road zu treffen - jener Straße, auf der der Hollywoodstar und sein Freund, Rennfahrer Roger Rodas, vor einer Woche bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren.

Viele der Fans fuhren zur Erinnerung an den "Fast and Furious"-Star mit getunten Autos vor. Überall wurden Blumen niedergelegt, Kerzen angezündet oder Plakate beschriftet. Viele Fans verewigten sich zudem mit einigen letzten Worten an einer überdimensional großen Leinwand mit einem Foto von Paul Walker und Roger Rodas, die nahe der Unfallstelle aufgestellt wurde. Er sei mehr als nur ein Schauspieler für sie gewesen, sagte eine aus Phoenix angereiste Frau der "Los Angeles Times". "Er war Teil unseres Lebensstils."

Auch in Österreich gedachten Fans dem verstorbenen Paul Walker. Der Parkplatz der Shopping-City-Süd in Vösendorf war Schauplatz einer - von der Polizei nicht genehmigten - Gedenkveranstaltung. Hunderte Fans waren mit ihren Sportwägen gekommen und ließen die Motoren heulen.

Walker drehte gerade den siebten Teil der beliebten "The Fast and the Furious"-Reihe, als er bei einem Autounfall in einem Porsche Carrera GT ums Leben kam. Laut Berichten der Gerichtsmedizin war er sofort tot. Der 40-jährige Schauspieler hatte laut der britischen Zeitung "Daily Mail" vor, sich Ende des Jahres aus seiner Hollywood-Karriere zurückziehen, um mehr Zeit mit seiner 15-jährigen Tochter Meadow zu verbringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele