So, 19. November 2017

Christbaum-Aufputz

09.12.2013 09:36

Weihnachten beim „Terminator“ in Los Angeles

Nach seiner Asien-PR-Tour ist Arnold Schwarzenegger (66) in Los Angeles angekommen. Zuletzt bekam er Besuch. Sein steirischer Spezl, Dieter Rauter, und sein deutscher Buddy, Ralf Möller, kamen auf einen Hupfer in Arnies Villa in Brentwood vorbei.

Neben dem Christbaum-Aufputz (der "Terminator" trug einen Camouflage-Morgenmantel) wurden Pläne für 2014 geschmiedet.

Ein Besuch beim Hahnenkammrennen scheint nicht ausgeschlossen. Doch davor wird mal Weihnachten gefeiert – wohl gemeinsam mit seiner neuen Partnerin Heather.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden