Obduktion angeordnet

Mann stürzte über Treppe – Freundin fand Toten

Österreich
09.12.2013 08:18
Zu einem tragischen Unfall ist es in der Nacht auf Sonntag in einer Reihenhaussiedlung in Oberösterreich gekommen. Ein 49-jähriger Mann stürzte in seinem Haus in Stadl-Paura über die Kellerstiege und fiel dabei so unglücklich, dass er sich tödliche Verletzungen zuzog. Seine 41 Jahre alte Freundin fand den Toten erst am nächsten Morgen.

Das Paar hatte am Abend gemeinsam ferngesehen. Als die 41-Jährige gegen 23.15 Uhr zu Bett ging, wollte der 49-Jährige nach Angaben der Polizei noch in der Keller gehen, um die Hausbar aufzusuchen.

Auf dem Weg ins Untergeschoß dürfte es dann auf der Treppe zum fatalen Unfall gekommen sein: Der 49-Jährige rutschte auf den Stiegen aus und stürzte hinunter.

Schrecklicher Fund am nächsten Morgen
Als die Lebensgefährtin am nächsten Tag gegen 9 Uhr alleine im Bett aufwachte, begann sie nach dem 49-Jährigen im gesamten Haus zu suchen. Im Keller machte die Frau dann die schreckliche Entdeckung: Ihr Freund lag leblos am Ende der Treppe, die 41-Jährige alarmierte sofort die Einsatzkräfte.

Für den Verunglückten gab es jedoch keine Rettung mehr, der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Um die genaue Todesursache sowie den Todeszeitpunkt klären zu können, ordnete die Staatsanwaltschaft Wels am Sonntag eine Obduktion des Leichnams an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele