2 Stunden arretiert

Justin Bieber beschimpfte australische Zollbeamtin

Adabei
06.12.2013 16:32
Wieder Wirbel um Justin Bieber: Seit Ende November tourt der Teeniestar durch Australien und Neuseeland, doch schon bei seiner Einreise hat der 19-Jährige für einiges an Ärger gesorgt. Weil er eine Zollbeamtin nämlich aufs Übelste beschimpft hat, ist er vom australischen Zoll festgehalten worden.

Sein Bad-Boy-Image hegt und pflegt Justin Bieber in der letzten Zeit mit viel Enthusiasmus. So auch in Australien und Neuseeland, wo sich der Teeniestar derzeit befindet und von wo aus uns fast täglich neue Meldungen von Skandalen rund um den Sänger erreichen. So auch jetzt. Denn wie "The Daily Telegraph" berichtet, hat sich Bieber schon bei der Einreise auf den fünften Kontinent einiges an Ärger eingehandelt.

Als die Zollbeamtin am Flughafen in Brisbane Bieber aufforderte, Sonnenbrille und Kapperl abzunehmen, soll der 19-Jährige laut "Sydney Confidential" gesagt haben: "Du bist nur eine weibliche Vagina." Daraufhin wurde Bieber fast zwei Stunden vom Zoll festgehalten. Biebers Verbalattacke ereignete sich zwar schon am 24. November, erst jetzt wurde der Vorfall aber von einem Sprecher der australischen Bundespolizei bestätigt.

Konsequenzen hatte Biebers Ausraster keine, allerdings muss ein Mann aus seinem Gefolge am Freitag vor Gericht erscheinen. Er versuchte, Marihuana von Neuseeland nach Australien zu schmuggeln, wurde aber am Flughafen von Brisbane von Drogenhunden erwischt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele