Verkaufsstart

Sichern Sie sich Tickets für Robbie Williams

Musik
04.12.2013 16:45
Die Veranstaltung gehört mit Sicherheit zu den größten österreichischen Konzertereignissen 2014. Top-Entertainer Robbie Williams kommt am 28. April mit seinem Swing-Programm in die Wiener Stadthalle. Der Andrang um die Karten wird enorm sein.
(Bild: kmm)

65.000 Fans jubelten ihm diesen Sommer in der Wiener Krieau zu – das größte Konzert, das Robbie Williams auf seiner "Take The Crown"-Tour spielte. Jetzt sehnt sich der Superstar wieder nach ein wenig "Geborgenheit" – und kehrt in kleinere Hallen zurück. Was bei einem Star seines Kalibers bedeutet: die Wiener Stadthalle. Für ihn quasi ein Club-Gig.

Rekordjäger
Vorverkaufsstart ist der 6. Dezember ab 9 Uhr - der Andrang wird sicher enorm sein. Schließlich knüpft er mit dem neuen Programm an einen seiner größten Erfolge an: den Swing. Wie schon mit seinem millionenfach verkauften Crooner-Debüt "Swing When You're Winning" schreibt Robbie nun auch mit dem zweiten beschwingten Werk "Swings Both Ways" Musikgeschichte: Als 1000. Nummer 1 in den britischen Albumcharts hat er sich wieder einmal in den Annalen verankert.

Im Londoner Palladium Theater gab er im November bereits einen Vorgeschmack auf seine Tour – und begeisterte die Fans im eleganten Anzug mit eleganten Klängen. Sogar Miss Piggy von den "Muppets" konnte sich Robbies Charme auf der Bühne nicht entziehen.

Vollgas vor der Pause
Nach der Tour 2014 will Robbie Williams dann eine kurze Pause einlegen. "Ich will nicht aufhören zu arbeiten. Aber ich muss mich eine Weile zurückziehen", bekannte er unlängst in einem Interview. Wer ihn also vor dem selbstauferlegten Rückzug noch live erleben möchte, der sollte sich schnell ans Telefon oder den Computer hängen: 01/960 96 999 oder im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele