Sexy Cover enthüllt

Kate Moss posiert als heißes “Playboy”-Bunny

Adabei
03.12.2013 16:33
Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist: Kate Moss wird Anfang 2014 40 und der "Playboy" begeht sein 60-jähriges Jubiläum. Kein Wunder, dass sich die beiden Jubilare jetzt zusammengetan haben. Und das Ergebnis ist natürlich richtig heiß geworden. Das Cover der "Playboy"-Jubiläumsausgabe, auf dem das Model im sexy Bunny-Kostüm posiert, macht jedenfalls schon mal Geschmack auf mehr.

Lange haben wir darauf gewartet, endlich dürfen wir einen ersten Blick auf das Cover des Jubiläums-"Playboy" werfen. Gekonnt lasziv und im legendären Bunny-Kostüm samt Ohren und Fellschwänzchen ist Supermodel Kate Moss darauf abgebildet. Die Bilder, die Fans der 39-Jährigen dann im Heft erwarten, sind freilich ein wenig textilärmer, aber dafür noch ein bisschen heißer.

Geknipst wurde die Fotostrecke Marcus Piggott und Mert Alas, die begeistert von ihrem berühmten Model waren. Ein bisschen müssen wir uns auf die sexy Bilder noch gedulden: Erst im Jänner wird die Jubiläumsausgabe des "Playboy" nämlich veröffentlicht.

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist jedenfalls schon mal voll des Lobes für Moss. "Sie ist ein weltweiter Star und eine Ikone, die die Grenzen zwischen sexuellen Bildern und gehobenem Modeln überschritten hat. Das ist natürlich etwas für uns", freute er sich vorab, dass er die Britin für seine Jubiläumsausgabe gewinnen konnte.

Kate bei "British Fashion Awards" geehrt
Dies ist aber nicht die einzige Ehre, die Kate Moss derzeit zuteilwird. Bei den "British Fashion Awards 2013" am Montagabend erhielt die Schöne eine Auszeichnung für ihre 25 Jahre umspannende Erfolgskarriere als Mannequin.

Die Trophäe wurde ihr vom britischen Top-Designer Marc Jacobs überreicht. Jacobs schwärmte: "London hat vielleicht zwei Kates, aber in meinem Kopf gibt es nur eine." Bei Entgegennahme des Preises sagte Moss in ihrer Dankesrede: "Oh mein Gott, das ist so komisch, sehr, sehr surreal. Danke an alle, die mit mir gearbeitet und mich gebucht haben. Ich bin wirklich sehr dankbar, danke schön!" Das Video dazu gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele