Baby hat Vorrang

Sabia und Rafael verschieben ihre Hochzeit

Adabei
29.11.2013 16:18
Nicht mehr lange, dann sind Rafael van der Vaart und seine Noch-Ehefrau Sylvie geschiedene Leute. Anfang Dezember soll es so weit sein – und dann steht einer Hochzeit Rafaels mit Sabia Boulahrouz nichts mehr im Wege. Gerüchte hat's schon viele gegeben, der letzte Termin, der für die Trauung genannt wurde, war Anfang Jänner 2014. Stimmt aber alles nicht, verriet jetzt Sabia höchstpersönlich.

"Ich möchte nicht schwanger heiraten", erklärt Sabia Boulahrouz, warum sie in den nächsten Wochen und Monaten nicht vor den Altar treten möchte, im Interview mit dem niederländischen Magazin "Story". "Jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt." Als Schwangere wolle sie sich nämlich nicht in ein Brautkleid quetschen, so die werdende Mama.

Aber das sei nicht der einzige Grund, die Hochzeit nach hinten zu verschieben, so die 35-Jährige weiter. Auch die aufwendigen Vorbereitungen für die Trauung wolle sie sich jetzt nicht antun, wie sie erklärt: "Wir haben genug mit der Schwangerschaft und dem möglichen Risiko zu tun, das damit verbunden ist. Das Wichtigste ist, dass ich das Kind gesund zur Welt bringe."

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Auch wenn aus der Blitz-Hochzeit wohl nichts werden wird, plant das Paar, im Sommer 2014 den Bund fürs Leben zu schließen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele