Ehekrise? Von wegen!

Mariah Carey zeigt Familienidylle zu Thanksgiving

Adabei
29.11.2013 11:47
Ehekrise? Von wegen! Das scheint uns Mariah Carey mit ihren neuesten Schnappschüssen sagen zu wollen. Gemeinsam mit ihren Zwillingen Monroe und Moroccan sowie ihrem Ehemann Nick Cannon hat die Popdiva jetzt Thanksgiving gefeiert – und stellt den Trennungsgerüchten eine demonstrative Familienidylle entgegen.

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Nach fünf Jahren Ehe soll das Paar vor dem Aus stehen, wurde in den letzten Wochen vermehrt berichtet. Monatelang hatte man Nick Cannon und Mariah Carey nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, die Ehe der beiden bestünde mittlerweile nur noch am Papier, hieß es.

Nach Beziehungskrise schauen die neuesten Schnappschüsse auf Careys Instagram-Profil jedoch nicht aus. Die 43-Jährige hat eine Reihe an Bildern online gestellt: Auf einigen ist sie gemeinsam mit ihren Kindern bei den Vorbereitungen für Thanksgiving zu sehen, auf einem anderen posiert die kleine Familie für ein gemeinsames Porträt. Mit dabei freilich auch Ehemann Nick Cannon.

Schon vor einigen Tagen brachte Mariah Carey die Unkenrufe zum Schweigen, als sie ein Kuschel-Bild von sich und Nick Cannon online stellte. Und die Thanksgiving-Bilder beweisen es endgültig: An den Gerüchten um dieses Promi-Ehe-Aus ist nichts dran.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele