Hochzeit in Planung

Hayden: “Wladimir verwirrt von unserer Tradition”

Adabei
28.11.2013 16:51
Wladimir Klitschko (37) scheint sich nicht besonders gut mit Hochzeitsdingen auszukennen - das hat seine Verlobte Hayden Panettiere (24) jetzt verraten. "Er ist ziemlich verwirrt, was unsere Traditionen angeht", sagte sie am Mittwoch in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres.

"Er wollte wissen: 'Was bedeutet Honeymoon?' Ich sagte: 'Das ist der anschließende Urlaub'", so Panettiere zu DeGeneres. "Ich meinte auch: 'Du darfst die Braut nicht schon vor der Hochzeit im Brautkleid sehen.' Er: 'Warum nicht? Das ist nur ein Kleid.'" Ein Geheimnis rund um die Hochzeit wolle sie aber lieber für sich behalten, so die Aktrice weiter: "Er weiß nicht, dass eigentlich die Familie der Braut für die Hochzeit zahlen sollte", erzählte die 24-Jährige und scherzte: "Pst, das muss er ja auch nicht erfahren."

Ob sie und Klitschko Kinder planen, verriet Panettiere nicht. Allerdings betonte sie, sie hoffe, dass ihr Nachwuchs einmal durchschnittlich groß wird. "Er ist riesig. Ich meine, ich weiß, dass ich klein bin, aber er ist wirklich groß", sagte die 1,53 Meter kleine Schauspielerin über ihren Verlobten, der 1,98 Meter misst. Die Unterschiede würden bei Kindern aber sicher ausgeglichen. "Er hat O-Beine, ich habe X-Beine", witzelte sie, "sie werden bestimmt gerade Beine haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele