Mo, 18. Dezember 2017

"Krone"-Hittipp

28.11.2013 15:00

One Direction: Der Wegweiser zum großen Erfolg

Die britisch-irische Boygroup One Direction ist die derzeit wohl populärste Teenie-Band des Erdballs. Nicht schlecht für Drittplatzierte der britischen Casting-Show "The X Factor". Nun veröffentlicht das Quintett sein neues Album "Midnight Memories" und will der Erfolgsstory ein neues Kapitel hinzufügen.

Alternde Ex-Boyband-Mitglieder wie Robbie Williams ziehen ihren Hut vor dem Teenie-Wunder One Direction. "Die Jungs machen einen tollen Job und sind super Popstars", streut er Lorbeeren. Einen guten Job machen sie wirklich: Teenager rund um den Erdball geraten in Verzückung, wo immer die Fünf auftauchen.

In Amerika gibt es ganze One-Direction-Shops, in denen man von der Tasse bis zur Unterhose alles mit ihrem Konterfei kaufen kann. Nun ist ihr neues Album "Midnight Memories" erschienen – und ihr Bandname lässt nur eine einzige Richtung zu: direkt an die Spitze der Charts.

Den "Krone"-Hittipp erhalten Sie in jeder "Libro"-Filiale.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden