Offiziell Single

Scheidung von Kutcher und Moore ist nun amtlich

Adabei
28.11.2013 07:28
Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (51) sind zwei Jahre nach ihrer Trennung ein geschiedenes Paar. Die vor einem Jahr eingereichte Scheidung sei nun amtlich, berichteten US-Medien am Mittwoch. "People" zitierte aus Gerichtspapieren in Los Angeles, die Schauspielerkollegen seien nun offiziell Single. Über die finanziellen Absprachen wurde nichts bekannt.

Nach Medienberichten hatten sich Kutcher und Moore lange über die Aufteilung ihres Millionenvermögens und mögliche Unterhaltszahlungen gestritten.

Moore hatte im November 2011 nach knapp sechsjähriger Ehe einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen. Kutcher war zuvor in die Schlagzeilen geraten, als eine Kalifornierin über eine angebliche Sexaffäre mit dem Schauspieler geplaudert hatte. Der "Two and a Half Men"-Star reichte im Dezember 2012 die Scheidung ein, Moore folgte mit ihrem Antrag im März dieses Jahres.

Für Moore ist es das dritte Ehe-Aus. Sie war Anfang der 1980er-Jahre mit dem Musiker Freddie Moore liiert, später heiratete sie den Action-Star Bruce Willis, mit dem sie drei Töchter hat. Kutcher ist seit mehr als einem Jahr mit der Schauspielerin Mila Kunis zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele