Eklige "Beilage"

USA: Frau findet in Tiefkühlfisolen Schlangenkopf

Viral
27.11.2013 14:33
Eine Entdeckung, die ihr gründlich den Appetit verdorben hat, machte kürzlich eine Amerikanerin, als sie den restlichen Inhalt einer angebrochenen Packung Tiefkühlfisolen zubereiten wollte. Ein etwas größerer Klumpen vermeintlich zusammengefrorener Fisolenstücke erwies sich bei näherem Hinsehen nämlich als der Kopf einer Schlange.

Misty Moser aus Gladstone im US-Bundesstaat Oregon leerte am Abend die Fisolen aus der Packung in eine Pfanne, als sie auf die ekelige "Fleischbeilage" stieß.

"Ich bemerkte, dass das Ganze einen Mund, Nasenlöcher und klitzekleine Augen hat", schilderte die junge Frau dem in Portland ansässigen Fernsehsender "KOIN 6" (siehe Video auf YouTube) ihre grausige Entdeckung.

Der Laden, in dem sie die tiefgekühlten Fisolen gekauft hatte, kündigte laut Angaben des Senders an, den Vorfall zu untersuchen, sobald die Frau das Gemüse samt Schlangenkopf retourniert habe.

"Gut, es wurde niemand verletzt oder krank, und so betrachtet sind uns die Hände gebunden", sagte Moser dem Sender. Fisolen stehen laut ihren Angaben aber nicht mehr so schnell auf ihrem Speiseplan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele