Rechtsstreit im Gang

Zu lauter Sex in Wohnung: Mieterin gekündigt

Österreich
26.11.2013 17:00
Kurioser Rechtsstreit in Wien um zu lauten Sex: Offenbar schreit eine Mieterin in einem kleinen Zinshaus am Schafberg beim Liebesspiel in der Dusche so laut, dass sich sowohl die Vermieterin als auch eine Nachbarin und weitere Anrainer gestört fühlen. Aufgrund ihres lustvollen Gestöhnes wurde der Mieterin die Wohnung gekündigt. In einem Prozess soll nun geklärt werden, ob der Sex wirklich zu laut war - dazu soll auch der Freund der Frau aussagen.

Offenbar sind die intensiven Schäferstündchen in der kleinen Villa am Schafberg den Anrainern schon lange ein Dorn im Auge gewesen. Sie fühlen sich nicht nur in ihrer Nachtruhe gestört, sondern auch in ihrem Privatleben. "Die lauten Liebesspiele sind weder meiner Mutter noch der zweiten im Haus lebenden Mieterin länger zumutbar", schildert Michael D., Sohn der 80-jährigen Hauseigentümerin, der "Krone".

Vor allem die jüngere Nachbarin, eine gläubige Muslima, möchte das lustvolle Gestöhne nicht mehr akzeptieren. Sie habe zwar lange nichts gesagt, mittlerweile sei es ihr aber zu viel geworden. "Wenn die Frau im Bad mit ihrem Partner Sex hat, dann waren die Schreie und das lustvolle Treiben im Sommer sogar bis in den benachbarten Gemeindebau zu hören", so der Sohn weiter.

"Wir haben das Stöhnen 20 Minuten lang aufgenommen"
Per Anwalt möchte die Vermieterin nun die Frau wegen unleidlichen Verhaltens auf die Straße setzen. Als Beweis gibt es laut Michael D. sogar eine Aufnahme. "Wir haben das Stöhnen 20 Minuten lang durch die Wand aufgenommen und bereits viermal die Polizei wegen der nächtlichen Lärmerregung geholt", so der Sohn der Vermieterin. Außerdem sollen mehrere Anrainer die Lärmstörung bestätigen.

Die betroffene Mieterin lässt indes ihren Freund als Entlastungszeugen aufrufen. Dem Prozesstermin dürfte nun nicht mehr nur die Nachbarschaft am Schafberg in Wien-Währing mit Spannung entgegenblicken.

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele