Unerlaubte Werbung

Herzogin Catherine hat ihren Friseur gefeuert

Adabei
26.11.2013 16:30
Diese Marketing-Strategie hätte sich James Pryce besser zweimal überlegt: Eigentlich wollte der Friseur mit seiner berühmtesten Kundin, Herzogin Kate, nur sein Geschäft ankurbeln, die unerlaubte Werbung schmeckte der 31-Jährigen jedoch gar nicht. Und Pryce flatterte sogleich die Kündigung ins Haus.

Eigentlich hatte Pryce bis vor Kurzem ja den begehrtesten Job aller Friseure: Er durfte die royalen Locken von Herzogin Kate frisieren. 2011 kreierte der Haarkünstler anlässlich der royalen Hochzeit mit Prinz William den halben Chignon und wurde dafür von Millionen von Zuschauern bewundert – und von vielen Frauen kopiert.

Doch all dies reichte James Pryce offensichtlich nicht: Der Friseur kündigte im Londoner High-End-Salon "Richard Ward" und wollte laut "Daily Mail" alleine Karriere machen. Um diese ordentlich anzukurbeln, lud der Starfriseur etliche Bilder von Kate mit den unterschiedlichsten Frisuren auf Facebook. Anschließend ging der Friseur noch auf US-Tournee und buhlte mit seiner royalen Kundin um weitere Promi-Kundschaft.

Doch dem britischen Königshaus gefiel diese unerlaubte Werbung ganz und gar nicht. Wie der "Telegraph" berichtet, feuerte Kate James Pryce daraufhin und lässt sich mittlerweile von einer neuen Friseurin bei "Richard Ward" die Haare richten. Und Pryce? Der hat seinen Traum vom Welterfolg nach dieser Indiskretion nicht erfüllen können - und arbeitet nun wieder als normaler Haarstylist in einem Friseursalon in London.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele