Glück im Unglück

Chris Hemsworth mit Familie aus Seenot gerettet

Adabei
26.11.2013 09:59
Chris Hemsworth und seine Familie mussten am Sonntag vor der Küste der Kanarischen Inseln gerettet werden, nachdem Probleme mit dem Katamaran auftraten. Der 30-jährige Schauspieler war gemeinsam mit seiner schwangeren Frau Elsa Pataky und ihrer 18 Monate alten Tochter Indie Rose auf dem Schiff, als es direkt vor der Küste von San Sebastian de la Gomera, der Hauptstadt von La Gomera, auf Grund lief.

Ein Rettungsboot, ein Boot der Küstenwache und ein Helikopter wurden zu Hilfe gerufen und brachten Chris Hemsworth zusammen mit seiner Familie und fünf weiteren Passagieren an Land. Auch ein Rettungswagen wurde zur Sicherheit benachrichtigt, glücklicherweise benötigte aber niemand der Passagiere medizinische Hilfe.

Ein Augenzeuge berichtete der Zeitung "Daily Mail": "Niemand wurde verletzt, aber jede Rettungsaktion auf See muss ernst genommen werden, insbesondere wenn eine schwangere Frau mit einem kleinen Kind an Bord ist."

Der Schiffsausflug fand ironischerweise in einer Drehpause zum Film "In The Heart Of The Sea" statt, in dem es um den Untergang eines Walfangschiffes im Jahr 1820 geht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele