Fehlen in CL droht

Cristiano Ronaldo am linken Oberschenkel verletzt

Sport
25.11.2013 14:31
Cristiano Ronaldo hat sich am linken Oberschenkel verletzt und fällt möglicherweise für das Champions-League-Spiel des spanischen Rekordmeisters Real Madrid am Mittwoch gegen Galatasaray Istanbul aus. Bei der Untersuchung des 28-Jährigen sei eine Verletzung an der hinteren Oberschenkelseite festgestellt worden, teilte der Verein am Montag mit.

Beim 5:0 Reals bei UD Almeria hatte sich Ronaldo am Samstagabend nach seinem frühen Tor zum 1:0 (3.) in der 53. Minute wegen Schmerzen auswechseln lassen. Danach hatte der Portugiese Entwarnung gegeben.

"Das war lediglich ein Schlag", versicherte der Portugiese. Die Auswechslung habe er nur aus Vorsicht beantragt. Nun müsse man die Entwicklung abwarten, hieß es vonseiten Reals bezüglich eines Einsatzes des Superstars am Mittwoch im Heimspiel gegen Galatasaray.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele