Geerdeter Single

Liam Hemsworth ohne Miley Cyrus “viel glücklicher”

Adabei
22.11.2013 10:55
Vor wenigen Monaten zerbrach die Liebe zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Für den Star aus "Tribute von Panem" war das Liebes-Aus mit der Sängerin aber offenbar die richtige Entscheidung. In einem Interview verrät der 23-Jährige jetzt nämlich, dass er jetzt "viel glücklicher" als früher sei.

"Ich fühle mich viel gefestigter und verwurzelter als früher", erklärte Liam Hemsworth jetzt in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AP. Vor fünf Jahren verließ der 23-Jährige Australien, um in den USA Karriere zu machen. "Ich habe viel gelernt. Die ersten Jahre in L.A. waren wirklich hart und Furcht einflößend, aber ich musste die Dinge allein herausbekommen", so der Schauspieler.

Auch die mediale Aufmerksamkeit, die ihm während der Beziehung mit Miley Cyrus und nach der Trennung von der Skandal-Sängerin zuteil wurde, gehört freilich zu den Dingen, mit denen Hemsworth erst umzugehen lernen musste. Dennoch will er sich nicht von Gerüchten unterkriegen lassen. "Ich kenne die Wahrheit und das ist alles, was zählt", so der Bruder von Chris Hemsworth weiter. "Ich weiß, dass ich ein guter Mensch bin."

Miley Cyrus verhalf Liam Hemsworth zwar zu mehr Bekanntheit, wirklich glücklich darüber scheint der Schauspieler im Nachhinein jedoch nicht zu sein. "Ein paar Jahre lang bin ich einen Weg gegangen, auf dem ich vergaß, im Moment zu leben und den Moment zu genießen", erinnert er sich. Erst die Zusammenarbeit mit Jennifer Lawrence für "Die Tribute von Panem" habe ihn wieder auf den richtigen Weg gebracht. "Es ist schön, eine Person wie Jen um sich zu haben, die ehrlich ist und den ganzen Tag lacht", gerät der Schauspieler über seine Kollegin ins Schwärmen. "Ich bin jetzt viel glücklicher."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele