Fiese Puder-Panne

“Sabrina” Joan Hart “angezuckert” bei Premiere

Adabei
21.11.2013 16:24
Ups, das ist eindeutig danebengegangen. Dabei hat sich "Sabrina"-Star Melissa Joan Hart für die Weltpremiere von "Die Eiskönigin" so chic herausgeputzt – und dann das! Das Make-up der Seriendarstellerin schaute nämlich getreu des neuen Disney-Films ein wenig aus, als sei sie in eine Dose voller Staubzucker gefallen.

Im eisblau gestreiften und supersexy Herve-Legere-Kleid posierte die Dreifach-Mama am Mittwochabend auf dem frostig gefärbten Premieren-Teppich in Los Angeles. Doch während Joan Hart mit ihrem Outfit wirklich punkten konnte, ist beim Make-up für den Abend offensichtlich gehörig was falsch gelaufen.

Ob die Schauspielerin wohl eines ihrer Kinder mit der Puderquaste Hand anlegen ließ? Passend zum Thema von "Die Eiskönigin" wirkte die ehemalige "Sabrina"-Hexe im Gesicht ganz schön eingeschneit: Abdeckpuder prangte im Gesicht, so weit das Auge reicht.

Als Joan Hart ihren Make-up-Patzer schließlich bemerkte, war es leider schon zu spät. Munter hatten die Fotografen nämlich das Puder-Missgeschick schon für die Ewigkeit festgehalten. Die Stimmung war bei der 37-Jährigen dann freilich schnell im Keller – und Joan Hart stürmte wutentbrannt von dannen. Dabei hätte es gar keinen Grund zum Ärgern gegeben. In die Puderfalle sind vor Joan Hart schließlich auch schon andere Kolleginnen getreten…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele